naclspage

oiso, des is nacls page, na dann cu irgendwannmoi und mailts ma wos!! evelyn (und nacl)

hallo allerseits!

ich bin nacl.

zur definition von nacl: (und ich rede jetzt nicht von NaCl = kochsalz)

also, ich bin auch als nadja kneidinger bekannt, bin am 13.Oktober 1985 geboren, und tu (das tu is von mir, da eve) den führerschein haben, jippie! (an eve: ätschbätschi, du noch lang nicht ... ; ) - (anm.eve: haha, dafür darfst du mich dann überall hinfahren!! vor allem zu den bandproben und eh überallhin zum bruckyi und marcio nach graz und nach wien und nach...einfach die ganze Welt!!)

ich bin wie die eve mal ins gym gegangen, und hab die matura vor nem halben jahr geschafft, und studiere jetzt in wien veterinärmedizin. das werd ich jetzt lang nicht aktualisieren müssen, wird noch 7 jahre dauern *seufz*...

das allerwichtigste: eve ist meine allerallerallerbeste freundin, und deswegen habe ich die ehre eine seite auf ihrer homepage zu verschandeln ; ). zum beispiel die sinnlosen kommentare sind auch von mir *gg*. näher beschrieben werde ich unter my.friends.

(anm. eve:und nacl hat es bisher auch echt als einzige geschafft, etwas zu schreiben dass dann unter friendz.about.me veröffentlicht wird!!)

die eve hat gsagt, ich darf auf diese seite alles schreibn was ich will, hoffentlich bereut sie es nicht... aber worüber könnte ich schreiben? hm... *grübel*...       (schon wieder anm. eve: he schreib was du willst, ich kanns ja eh immer löschen hähähäää......bin eine böööse beste freundin, nicht...ageh deafst net scheicha =) oiso schreib alles über deine ehen, kinder und kriminellen tätigkeiten! und natürlich über deine sex, drugs®gae-machenschaften *looool*)

nagut...

ehen: niemals! kreisch! pfui!

kinder: dito...

kriminelle tätigkeiten: aber ich doch nicht.... ; )

sex: *räusper* ...

 

hm, das war ja bisher noch nicht sehr ergebnisreich....

na wisst ihr was, ich hab mich heute schon so verausgabt ; ), ich werd ein andermal mehr schreiben.

ciao, vlg nacl (für alle die´s nicht wissen: vlg = viele liebe grüße... nacl = siehe oben!)

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!