mylinks

 Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Ich habe auf diesen Seiten massenhaft Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Seite angebrachten Links.

Rohrbach am 1.April 2003 (das Datum net beachten, das ist ernst, ja!)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

www.beepworld.de/members29/sopordz/buchtipps.htm   Nur für schokolade - Buchvorstellung !!!

DIE SCHÖNE SEELEN

www.märzi66.uboot.com      mei, da Märzi!

www.beepworld.de/members60/kiss_of_death   Andi' s  Homepage (schöne Gedichte!)

www.rock-girl.at.tt    Leni's alte Homepage (hab neue Adresse vergessen)

www.broken-glass.de.vu   (sehr schöne page, kenn die Besitzerin aber nicht)

www.bindagegen1.uboot.com         Leni´s Homie II

www.nobodyelse.com   diese page WAR mal sehr schön, aber sie wurde leider geändert... seht selbst.

www.ulliengleder.com   Das Fotostudio meiner Tante, zählt zu den Besten in ganz Ö! Hab dort mal 2 Monate gejobbt-die Fotos sind Wahnsinn!

 

DIE SCHATTENSEITE(N)

www.darkmoon.at   das legendäre Metalfestival Dark Moon Festival.... DMF '04 steigt am 25./26.JUNI !!!

www.monastery.at   ein sehr schönes Gothic-DarkWave-Lokal in Wien 3

www.elysium-bar.at   das schönste Lokal in ganz Linz, "wo die Zeit keine Macht hat"

www.die-schwarzen.net   für alle, die was über Gothic erfahren wollen, außerdem studiert er gerade die Szene per Umfrage.

www.gothic.at    für jeden österreichischen Gothic (-Fan) genau das Richtige!

www.the-gothworld.de       alles mögliche über Gothic, von und für Goths!

http://darkwell.cjb.net  Homepage der band Darkwell (DMF03)

www.schwarzeseiten.at    "Telefonbuch" für Düsterlinge.. auch in D mit www.schwarzeseiten.de vertreten

www.darkpages.de     auch no keine zeit zum anschaun gehabt

www.bleeding-ears-production.net       noch nicht angeschaut..

www.schwarzeseiten.de          weiß nicht was das ist

www.astro.univie.ac.at/~feli/        weiß ich auch nicht.. (soll wohl besser mal ein bisschen durchschauen was alles ist?

 

BANDS & MUSIC

www.darkmoon.at    offizielle Site des legendären Dark Moon Festivals !! (nächstes steigt am 25-26.juni!)

www.resi.at/metal    frühere Site des grenzgenialen und unübertrefflichen Dark Moon!

www.rockhard.de   eine renommierte Musikzeitschrift, die wohl jeder kennt. Die page mag ich irgendwie... warum wohl?

www.scandinavian-metal.de   für alle Liebhaber des Metal;das meiste ist ja Direktimport aus dem Norden! I'M LOVIN' IT!

www.dark-dimension.com    gute (englische) site mit viel Metal drin

www.darkscene.at   österreichisches Szene-Magazin

www.orkus-online.de   mein Lieblingsmagazin (Gothic, Romantic, Industrial, Electro) 

www.mw-store.de   Gothic Fashion Store

www.x-tra-x      Gothic Undergroundfashion Store

www.blackmetal.at    noch net durchgschaut

www.ring-of-metal.at    Forum für Metalheads...

 

FORTGEHEN (NACHTLEBEN ZU SCHÖNER MUSIK)

www.almbar.co.at  Meine Lieblingsbar mit der schönen FM4-Musik

www.elysium.at.tt  Die schönste Bar in ganz Linz

http://www.kikas.at  Kunst Im Kinosaal Aigen Schlägl -- DER Ort der besseren Konzerte in meinem Umkreis! (zb 4lyn, Emil Bulls, Die Happy,..)

 

GEDICHTE, LYRIK

www.e-stories.de   da habe ich viele der Gedichte (über Tod, Angst und Selbstmord) her! Gedichte tonnenweise!

www.geschichten.de     eine tolle Site, da habe ich viele Poems her.

www.phoetry.de       ich habe mich zwar noch nicht so richtig hier umgesehen, aber Gedichte findet man auf jeden Fall.

www.suizid-gedichte.de.vu   nicht wirklich gutes Material drin, aber es ist ok. Einiges ist auf -->my.poems ausgestellt.

www.zit.at  Zitate

www.rock-girl.at.tf  Leni hat auch schöne Lyrik drauf

www.der-traenenfluss.de   wundervolle Gedichte, Bilder etc.

www.rote-traenen.de     Gedichte von Ritzern, etc.

www.rotetraenen.de    Gedichte von Ritzern, etc.

www.mare-serenitatis.de   großartige Gedichte tropfen weiter ins Meer des Schweigens...

www.brokenglass.de.vu   Eine Freundin einer Freundin, mit wunderschönen Gedichten und Bildern

SATANISMUS; SATANISCHE SITES   (Achtung, teilweise durch Websense rausgefiltert!)

www.satanismus.org     Eine Site über Satanismus  (na net wirkli!! *ironisch*)

www.lexsatanicus.de   Lex hat glaub ich den "Modern Satanic Lifestyle" erfunden. Auch so lässts sich sichtlich leben..

www.bloodfirehawaii.cjb.net   Official Site of the Bloodfire Grotto in Hawaii (sowas wie eine Vereinigung unter der CoS)

http://www.werkos.de/satan01.htm    ich weiß nicht mehr worüber es in folgenden Pages geht, die is aber von Nichtsats

http://www.lucifer.dusnet.de   Über Satan, Lucifer, Satanisches, Luciferisches

www.gzg.fn.bw.schule.de/lexikon/referate/sekten.htm    Referate über Sekten und Satanismus (glaub ich )

www.ecoteric.de/sat01.htm   auch von Nichtsatanisten, glaub ich.

www.soziales.freepage.de/satanismus-info/  hab ich noch immer net ausprobiert

www.faqs.org/faqs/religions/satanism/cos  [ENGLISH LANGUAGE] vielleicht findet ihr auch was wenn ihr das  "/cos" auslasst.

www.berserks.de/satanica/ORDEN.HTM    verschiedene (derzeit existente) Satansorden, ganz interessant zu lesen.

www.angelfire.com/ok2/stepinto/Satanism.html   eine echt tolle site, die poems gefallen mir so gut!

www.okkulta.com  die site bzw. die psychomagische Poesie is wunderbar, vor allem die Werke von Raimund Schrader!

www.iltempiodisatana.org   italienische site, ich verstehe zwar kein Wort aber trotzdem "lustig"..

www.purgintalon.com   hab ich noch nicht ausprobiert

www.personalsatan.com   Achtung, Websense filterts raus, könnte daher gefährlichen Inhalt haben.

www.avantarsearch.com  Suchmachine für das Okkulte im Net (Websense gefiltert)

www.satannet.com   noch nicht ausprobiert, könnt aber wie die vorigen 3 sites auf Englisch sein.

http://members.chello.at/friedrich.turnau       befasst sich mit Okkultem, Spiritismus und Hexen etc.

www.greymatter.org/satanichamsterdance/      Satanic Hamster Dance -- sooo lustig!!! (auch für Nichtsats wie mir...)

 

PURE FUN!

www.frauenfeindlichesarschloch.de      Eine geniale site---ich liebe sie!!

www.krankeseite.at       Lachen, bis der Arzt kommt! Dieses Motto der Krankenseite ist echt wahr!!

http://www.byteburg.de/g/content/fun_weirditems     so derart genaiale Bilder! Müsst ihr sehen!! *totlach*

www.stivi.de     "Comic´s Bilder" , dann auf "tieriesch" klicken... und dann... *loool*

www.theatersport.at    weil Improtheater so genial lustig ist!!

www.cool-pix.de         lustige Bilder in erster Linie, ein paar könnt ihr hier eh bewundern

 

KATHEGEORIELOSE SITES MIT DIV. INHALTEN

Wirklich Kathegeorielos:

www.engelsgleich.net/Links/links.html   ein paar gute links drin, die page selber  (www.engelsgleich.net) is auch gut

KUNST:

www.traenenfluss.de    wundervolle Galerie, viele Gedichte, ...

http://www.hp.europe.de/kd-europtravel/gaelic/gaelic0.htm     Gälisch sprechen zu können ist eine Kunst! Und ich will sie erlernen...

TOD:

www.abschied.de Jede Menge zum Thema Tod, Mord, Selbstmord, etc!

www.tod.de    diese Site ist glaub ich zur Zeit noch gesperrt und ihr werdet auf  www.abschied.de verwiesen.

 www.selbstmord.de     page, die Selbstmordgefährdeten helfen soll

 http://jennifer.sebestian.net   diese Selbstmörderin war eine Katzenliebhaberin und bekam viele Awards für die Site

 

AWARDED SITES: DIESEN SITES HABE ICH DEN AWARD FÜR DIE SCHLECHTESTE SITE IM WEB VERLIEHEN!

http://rasputin.de/CF/Jugend/ :eine Site, bei der ich mich noch immer nicht entscheiden kann: sind es totale Christen (jetzt wisst ihr was ich gegen manche von ihnen hab!) oder verarschen sie sie nur? Auf jeden Fall wirst du nach 3 sek. anschauen wahnsinnig-das sind sites mit weiß auf schwarz wunderschön, entspannend, ......

www.soulsaver.de   page von modernen christen. also echt, gehts noch schlimmer?? die hochsekten werden auch immer aufdringlicher! Grausam. und der stil.... überall hängen auch noch bibelsprüche und so scheiß rum... echt grausam.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!