friends

ni vet vilka ni är

jag är er ewigt tacksamma

ich hätte das hier schreiben sollen, wie es viele bands in ihren booklets tun. ich hätte hier göttern oder so danke sagen können. ich hätte hier nur namen schreiben sollen. alles das habe ich nicht getan. weil ihr mehr seid als nur ein name, weil ihr so viel mehr wert seid als alles andere dieser welt. ohne euch könnte ich nicht leben.

"REAL" FRIENDS: 

Nadja: mein ein und alles, meine welt, meine liebe, mein leben, mein ich, wenn ich meins wieder mal verschlampt hab, mein nachtgespenst, mein dunkles flattertier, meine "darf ich hier drin überhaupt lachen?" fragerin, mein schönstes erinnerungsstück! sie hat multikulturelle wurzeln: A, CZ, CAN, genaueres: nacl fragen. sie hat grade ihr vet-studium in wien begonnen, d.h wir sehen uns verdammt selten. sie ist so ziemlich der aufgedrehteste mensch, der auf diesem planeten zu finden ist, immer voller energie (anm.nacl: oh jajajajajajajajaja, das bin ich!!!! ) (da seht ihrs!). nacl hat hier ihren eigenen link, "die zweite seele", da darf sie machen was sie will ;) Außerdem will sie sich jetzt zwei Radezkis zulegen (schreibt man das sooo?), auf deutsch und für die allgemeinheit leicht verständlich: Ratten, deren Abstammung eher aus laborösen Milieus sein dürfte, und welche "buntes" Fell herumtragen und ihr eigen nennen dürfen.. kurz: Farbratten. Soviel zu ihrem Haustierverschleiss (1 Stk. Hamster (tot), 1 Stk. Katze (weggelaufen), nun stehen so ca. 2 Stk. Rattchens an)

nacl kann man natürlich alles anvertrauen (ooooh da gibts viel..), sie hält immer dicht (a.n.: und da gibts leute die behaupten ich wär nicht mehr ganz dicht...). sie verzeiht mir meine zeitweisen eskapaden sonderbarer natur, welche mich dazu veranlassen, mich in schachtelsätzen und fremdwörtern zu artikulieren. (anm.nacl:das war ein für die allgemeinheit leicht verständliches beispiel..). sie kann mich immer wieder aufheitern, aus nem loch holen und mich zum lachen bringen... sie versteht mich immer.

nacl ist mein ein und alles, mein Grund zum (Über-) Leben, und sie ist der einzige Mensch, der es geschafft hat, mich aus sehr tiefen phasen wieder rauszuziehen - dafür muss ich mich einfach bedanken. MILUJI TE!  (anm.nacl: erstmal: auf mich kannst du immer und überall und jederzeit zählen!!! bin immer immer für dich da!!!!!! und zweitens: was heißt denn Milujite jetzt???) Des is tschechisch...frag doch mal deine Babic^ka ;)

(anm.nacl: ich habe mir die ehre herausgenommen ihre rechtschreibfehler zu verbessern und natürlich auch meinen senf dazuzugeben ; ) erkennbar an der kursivschrift...) 

Sabrina Hilton: Sabrina war 2000/2001 unsere Austauschschülerin. Sie kommt aus St.Louis/U.S.A. und ist gondelt grundsätzlich ein bisschen in der welt rum...studiert derzeit in holland weiter brav ihre Umweltwissenschaften, und in der ersten Juniwoche wird uns wieder beehren und die Welt glauben machen, ich hätte Britney Spears neben mir hüpfen ;)

Sarah:Klasse(n) Freundin, sie spielt irre gut und voll viel Theater, auch in unserer (nun toten) Improgruppe NITRO (Neues Improvisations-Theater Rohrbach). Meine  Sie hat mal nur schwarz getragen, aber ich musste schon vor längerem eine erschreckende Wendung festellen: sie fängt echt an, *ograus* weiß zu tragen.... jo, sie ist totaler Ärzte-Fan. Sarah probiert dauernd neue Haarfarben aus, zB lila, giftgrün (Sarah:"zu einem Ärzte-Konzert muss man einfach mit gefärbten Haaren gehen, auch wenn am nächsten Tag meine "Die Trojerinnen des Euripides"-Premiere is..aber mal schnell Salzwasser drüber, dass ist eh alles wieder weg" -die Realität sah allerdings anders, anders gesagt, bunter, aus... nun denn, dann hatte Hekuba eben einersteits einen Rot-, andererseits einen Blaustich!) blond, etc etc. Sie hat Punk im Hirn, zumindest sowas ähnliches, und das is seeehr gut! Lilegst irgendwie auf meiner Wellenlänge, du "best kajaker ever upside down"  ;)   und hier kannst du dir aussuchen ob du Transversal- oder lieber Longitudinalwellen bevorzugst!

Steffi: Grafik-HTL-Schülerin in Linz, das sagt für Mühl1/4ler schon viel über sie aus ("Dort rennen ja auch nur Verrückte herum, allesamt gestört, allesamt schlechte Gesellschaft" (eingehochdeutscht) ) Sie is sowas ähnliches wie Punk-Gothic. Aber sie eher vom dresscode her, weniger von der Einstellung. Aber sie ist immer gut drauf, extrem selbstbewusst. Ne totale Geniale! Und außerdem is sie Korn-und Murderdolls-Fan! (PEOPLE HATE ME..) Spielt selber E-Gitarre.. manche würden sie als vernachlässigtes Kind deklarieren, aber voll egal.. und ihr vielbemängelter Kleidungsstil ;) und sie hat schon wieder eine Maus, die letzte ist wahrscheinlich verhungert... die war aber voll lieb, und jetzt ist sie tot..  unter http://teenageZombie.uboot.com oder www.steff.cs.nu auszugraben.

Bruckyi, Mango, Marcio, Martin, etc : die taugen mir so extrem die muss ich da einfach verewigen!! Marcio is Nadjas Bruder, Mango, Martin und Bruckyi sind seine Freunde (anm.nacl: und der bruckyi ghört jetzt schon seit einem jahr "mir" *ggg*). Ich kenne eigentlich nur den Marcio (eh klar) und den Bruckyi etwas näher, er ist so 20 ungefähr, oder auch 19 (anm.nacl: er wird bald 20), was solls, und jaaa, ist einfach ein FEINER TYP!!! Er ist echter Schottenrockträger (anm.nacl: echter schottenrockträger bedeutet: nix drunter *gg*), und hat ein genial-gemütliches Auto, den Smokey (anm.nacl: der is jetz schrott - jetzt hat er nen Smokey 2).    Das muss ich einfach mal sagen: ICH LIEBE EUCH ALLE!!! EVERYDAY GOOD WITH U!!   (anm.nacl: sniff, das war voll super zum lesen, bin voll happy das sie dir auch so gefallen!)

 Danke, hugs &kisses weiters auch an: Julia H. und Judith F., Leni, Judith H, Beate, Toby (bin immer für dich da!), Angelus Mortis/Gerhard + Fabian, Nathanael/Manuel, sowieso der gesamten DarkMoon Festival (DMF) -Gruppe und allen Helfenberger Metalheads, Marcio, Schöfti, s'Länglein, s'Märzal, Reini ("darf ich Sie um dieses Tänzchen bitten" *gg*), Thomas (jaja,schöner Mann, bangen bis zum umfallen!!!), Pointi (Drummer) von Legacy of Hate (danke, hab scho den 3.Drumstick von dir!), Dieter von Eye of Betrayer (für das schönste Gespräch meines Lebens ), Chris von Darkfall (schöne Haare, und so....mmhhmm),  Monika+Janina+Phillip, Ulli (bist die allerallerallerbeste Tante die ich mir nur wünschen kann!), Oliver+Manuel+der gesamten Verwandtschaft aus St.Martin, Legacy Of Hate, Possession (ma Sam dei Stimm is so wahnisnn!), Azahel's Fortress (und i hab die ganze Zeit net gwusst, WER da mei Nachbar is..), MexDarkwell (danke für de Sticks), Eye of Betrayer (danke für de Sticks, des san de schönsten vo olli!), Armin (Drummer) von Eschaton (nimm ma amal sticks vo dir mit, net oiwei meine nehma!), suicidespawn8+Third Moon, , Felix (jep, DMF03!), FEFI the Vamp (anm.nacl: jetzt bekannt unter fefiratu!), Kicki, Ivana (mou dobry, veselí kamerádka... miluji cestina!)

"VIRTUAL" FRIENDS

Achim: mei, da achim...mühviadlarisch is oiso koa gmahdi wiesn fia di?? Achim hab ich durch die site www.alles-und-umsonst.de kennengelernt. Ich hab dort eine Anzeige reingelstellt, dass ich Metal-, Rock-, Grunge-, Altenative-, und Punk-CDs suche, und er hat einige bei sich zu Hause rumliegen gehabt, die ich dann bekommen habe! Er ist so um die 30 (glaube ich), kommt aus Deutschland (wohnt in nem Ort Nähe Main), und ist beruflich Informatik-irgendwas. Er mag Schweden und kann Schwedisch. Er ist öfter mal in Schweden auf Urlaub, was fällt mir noch zu Achim ein...... er mag eher ruhige Musik, äähhhh.........was gibts denn noch schönes zu erzählen...ja, mit ihm kann man gaanz toll über alles mögliche quatschen! thx 4 ev'rything!! seine page: http://home.t-online.de/home/lilla_gubbe/ (Achim:"So besonders berauschend ist meine HP offen gesagt nicht") schaut doch trotzdem mal rein!

Sarah W.: mit Sarah habe ich so einige Dinge gemeinsam... sie hat ne schwere Zeit. Mit ihr kann man so gut reden, sie versteht so viel sofort und sie versucht auch immer, mich zu verstehen. Sie und Mike hab ich im selben Forum(es ist tot) kennengelernt, auch sie kenn ich noch nicht lange. wir schaffen das schon, ich verlass dich nicht. halt durch..ich glaube an dich! und werde immer an dich denken... hab dich lieb!

"Legolas der Elbe": In ewiger Dankbarkeit....denn die Ewigkeit hört nie auf. NIE.

Hectore (este es brasileno), "Legolas der Elbe", Soony, Schattenwesen, nîthiel, Angelus Mortis, Cable, Nathanael, Nix (dein Roman wird so gut!), Sternenstaub, Munjai, NyoMic, PitchBlack, Rabenmutter, plaizir, allen aus dem :German Gothic Board:, there are many more.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!